Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Thomas & Désirée
26.02.2021 18:23:03
Hallo Familie Wehrle,

jeder, der einen Havaneser in seiner Familie aufnehmen möchte, ist hier zu 100 % richtig! Die Welpen werden liebevoll auf den richtigen Weg gebracht. Vom ersten Tag an war es so, als wäre Amando (zuvor Archie) schon immer bei uns gewesen. Und das ist Bestleistung eines Züchters! Selbst erfahrene Hundebesitzer staunen, was alles während den ersten Wochen von euch geleistet wurde. Die Kontakte in der Anfangszeit wurden konstant mit Bildern und Filmen gehalten, man war von Anfang an voll in die Aufzucht integriert. Wir haben ein tolles, schlaues, pfiffiges Kerlchen bekommen, das völlig mit allen haushaltsüblichen Geräuschen vertraut war, was die Eingewöhnung spielend leicht machte. Macht weiter so, Familie Wehrle!
Wir passen gut auf ihn auf, versprochen! Wir sehen uns.....bis dahin, Thomas 🐾🐾 & Désirée 🐾🐾
Waltraud Brüggemann
06.12.2020 12:04:19
Hallo, liebe, wunderschöne Bella Bliss, es grüßt dich und gratuliert deine Schwester Billy Jean( Lilly) ! Wir sind ganz begeistert ‚Tante‘ zu sein und wünschen allen Beteiligten viel viel Freude mit dem Nachwuchs und viel Glück! Es macht sehr viel Spaß eure Website anzuschauen!
Nicole Jundt
02.11.2020 23:02:52
Hallo ihr Lieben,wir wünschen euch alles Liebe und Gute für die Geburt eurer ersten Havaneserle Welpen🥰 Papa Willow und seine Zweibener drücken euch ganz dolle die Daumen und Pfötchen für die Geburt und freuen uns mit euch 🥰 GlG Nicole,Michael und die Schutterner Bärle🐾🐾
Diana Schädel
10.06.2020 14:20:24
Hallo Bianca und Familie,
Ich gratuliere Euch zu dieser gelungenen Homepage!!!
Ich wünsche Euch gutes Zuchtgelingen und viel Freude mit den Mäusen 🥰
Liebe Grüße
Diana und die Banditos